Mi., 15. Sep. | Die Übertragung findet über die Ferne statt

Heilbehandlung über die Ferne - September

Thema: Menschsein
Anmeldung abgeschlossen
Heilbehandlung über die Ferne - September

Zeit & Ort

15. Sep., 19:30 – 20:30
Die Übertragung findet über die Ferne statt

Über die Veranstaltung

Bei den Heilbehandlungen über die Ferne kannst du es dir zuhause gemütlich machen und entspannen. Die Behandlung dauert ca. 1 Stunden und kostet € 22. Du kannst dich über den Button "Zu- & Absage" anmelden.

Thema für 15. September 2021:

Menschsein

Dieser Abend dient dazu, die negativen Assoziationen zum Menschsein zu transformieren. Was bedeutet für dich Mensch sein / Menschlichkeit? Bist du gern Mensch? Oft werden im Kollektiv Fehler als "menschlich" angesehen - was bedeutet das für das Mensch sein? Was wäre, wenn der Mensch in unserer Wahrnehmung ein göttliches, reines Wesen wäre? Wenn Mensch zu sein bedeuten würde, das eigene Licht in Liebe zu leben? Was würde sich für dich verändern? Was würde sich planetar verändern - wie wäre der menschliche Umgang miteinander, mit der Natur, mit dem Planeten?

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen